Verwaltung ist Vertrauenssache – 40 Jahre Zusammenarbeit ist Vertrauen

Hans Andersen gründete im Jahre 1982 die Hausverwaltung Andersen. Neben der technischen Betreuung hat er als gelernter Bankfachwirt einen besonderen Blick für die Finanzen der Gemeinschaften, so dass die allgemeinen Preissteigerungen die von uns verwalteten Gemeinschaften weniger treffen als andere.

Noch heute werden die Gemeinschaften, welche 1983 von der Hausverwaltung Andersen verwaltet wurden durch uns verwaltet.

Seit 2013 wird die Hausverwaltung als Familienunternehmen auch von Torben Andersen geführt, so dass der gewohnte Service und die gewohnte Qualität weiter beibehalten und auch verbessert werden können. Torben Andersen absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann, sowie ein Studium zum Diplom-Betriebswirt (BA) mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, ehe er seine praktischen Erfahrungen in einem großen Immobilienunternehmen sammeln durfte.

Eine weitere Ergänzung erfolgte wenige Jahre später durch den Einstieg von Björn Andersen in das Familienunternehmen. Björn Andersen (Immobilienkaufmann/IHK) ist seit 2013 als Berater für Wohnungsverwaltungen im gesamten Bundesgebiet tätig, so dass er mit seiner gesammelten Erfahrung die bestehenden Leistungen weiter verbessern kann.

Zum Jahresbeginn 2023 verstärkte sich das Familienunternehmen noch einmal. Kristina Andersen sorgt für eine weitere Qualitätssteigerung in allen Bereichen und kümmert sich vorrangig um die gesamte Organisation. Als gelernte Kauffrau hat sie in den vergangenen Jahren Erfahrungen in vielen kaufmännischen Bereichen gesammelt und bringt diese nun gewinnbringend für alle Kunden und Mitarbeiter in das Unternehmen ein.

Der komplette Service für Ihre Immobilie! Kundenwünsche erfüllen!

Aktuell betreuen wir über 60 Eigentümergemeinschaften in und um Flensburg. Mit vier Einheiten befindet sich unsere kleinste Verwaltung in Flensburg. Ebenfalls in Flensburg befindet sich unser größtes Objekt, welches 186 Einheiten umfasst.

Im Laufe der Jahre wurde der Wunsch nach einer Sondereigentumsverwaltung durch die Hausverwaltung Andersen mehrerer Wohnungseigentümer immer größer, so dass wir neben der WEG-Verwaltung seit vielen Jahren auch Sondereigentum und Zinshäuser verwalten.

Ebenfalls stehen wir für Beratungen rund um Ihre Immobilie zur Verfügung.

„Für uns bedeutet Hausverwaltung mehr als einfach nur verwalten!“

Der persönliche Kontakt, regelmäßig und vor Ort, mit den Eigentümern und Mietern ist uns sehr wichtig, Probleme können vor Ort besser gelöst werden als am Telefon. Es ist nicht unsere Erfahrung, sondern die Wirklichkeit, die uns zeigt, dass Schäden und Probleme sich nicht an Geschäftszeiten halten, daher sind wir auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten erreichbar.

Unser Ziel ist es den Wert Ihrer Immobilie, den Zustand des Bauwerkes und das Zusammenleben in der Gemeinschaft zu verbessern, dazu reicht es nicht zu verwalten, vielmehr muss man weiterentwickeln!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung.